Holger Behnke Logistik GmbH


Die Firma Holger Behnke Logistik GmbH ein junges Transportunternehmen, welches sich aus der Holger Behnke GmbH & Co. KG im Jahr 2010 strukturbedingt herauslöste.


Mit unseren weitreichenden Erfahrungen und Kenntnissen aus mehreren Jahren Baustellen- und Transportlogistik, gebündelt mit einem festen Kundenstamm im Dienstleistungsbereich, haben wir uns zu einem zuverlässigen Partner für den Transport von Schüttgut in Berlin/Brandenburg etabliert.


Die Holger Behnke Logistik GmbH beschäftigt 20 geschulte Mitarbeiter, die in Verbindung mit unserem modernen Fuhrpark, den termingerechten Einsatz und die pünktlichen Lieferungen realisieren.

Zu unserem Fuhrpark gehören:
10 Kippsattelzüge 4x2,

  2 Kippsattelallradzüge 4x4,

  2 Vierachskippfahrzeuge 8x4,


In der eigenen Werkstatt wird unsere gesamte Technik regelmäßig gewartet.
Sollte es doch einmal zu einer Panne kommen, dann ist unser Werkstattwagen schnell vor Ort.

 

Weiterhin verfügt das Unternehmen über einen Sieb-und Lagerplatz für die Annahme von Bodenaushub zur Weiterverarbeitung.

Firmensitz:
14476 Potsdam - Fahrland
Ketziner Str. 32d / Haus 2