Holger Behnke Logistik GmbH


Die Firma Holger Behnke Logistik GmbH ein junges Transportunternehmen, welches sich aus der Holger Behnke GmbH & Co. KG im Jahr 2010 strukturbedingt herauslöste.


Mit unseren weitreichenden Erfahrungen und Kenntnissen aus mehreren Jahren Baustellen- und Transportlogistik, gebündelt mit einem festen Kundenstamm im Dienstleistungsbereich, haben wir uns zu einem zuverlässigen Partner für den Transport von Schüttgut in Berlin/Brandenburg etabliert.


Die Holger Behnke Logistik GmbH beschäftigt 20 geschulte Mitarbeiter, die in Verbindung mit unserem modernen Fuhrpark, den termingerechten Einsatz und die pünktlichen Lieferungen realisieren.

Zu unserem Fuhrpark gehören:
  7 Kippsattelzüge 4x2,

  4 Kippsattelzüge 4x4 - Hydrodrive,

  2 Vierachskippfahrzeuge 8x4,


In der eigenen Werkstatt wird unsere gesamte Technik regelmäßig gewartet.
Sollte es doch einmal zu einer Panne kommen, dann ist unser Werkstattwagen schnell vor Ort.

 

 

Firmensitz:
14476 Potsdam - Fahrland
Ketziner Str. 122 / Haus 2